Montag, 1. Oktober 2012

Montagsstarter ^_^

Beginnen wir heute erst mal ganz langsam mit einem Montagsstarter =)


1. Endlich ist Oktober =)

2. Über meine ganzen Fimo-Basteleien, darüber werde ich noch was schreiben.
3. Wieviele Häkelanleitungen ich wohl noch finde, die mir gefallen?

4. Frisch(e) Herstluft tut richtig gut =) Und deshalb habe ich mir vorgenommen diesen Monat viel spazieren zu gehen <3

5. Ich muss mir unbedingt noch etwas für meinen Freund zum Geburtstag einfallen lassen ^.^ <3

6. Ich wünsche mir Wolle und Fimo ^.^ damit ich weiter Häkeln und Basteln kann <3

7. Bücher lese ich unheimlich gerne, aber bin oft zu faul dafür *vor Scham rot werde*

8. Und in dieser Woche habe ich bloggen und basteln (vllt auch mal wieder fotografieren) geplant.



Eine schöne Woche wünscht euch

Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen