Montag, 15. Oktober 2012

Day 15 - A fanfic

Ja, was soll ich dazu sagen?
Ehrlich gesagt, ich weis es nicht.

Ich hab jetzt dank Onkel Google herausgefunden was ein Fanfic ist, aber ich muss sagen, dass ich keine kenn. Zumindest ist es mir nicht bewusst.
Es gibt bestimmt viel interessantes aber mit Sicherheit auch viel Schrott darunter.
Deshalb verabschiede ich mich für diesen Blogpost und wünsche euch einfach eine schöne Woche ^.^


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

1 Kommentar:

  1. hey du, gaaaaaaaaaaaanz herzlichen dank für deinen kommentar bei mir. das freut mich natürlich riesig zu lesen wenn meine sachen gefallen! :D
    hmmm..jetzt muss ich auch mal googlen was das sein soll....ich lass dir mal mein abo da und wünsch dir nen wunderschönen tag.
    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    becky

    AntwortenLöschen