Sonntag, 30. September 2012

30 Days Challenge

Hallöchen meine Lieben =)

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Und zwar, bin ich immer wieder etwas Blog-Faul *jetzt muss ich über mich selbst lachen*
Dass ich so Blog-Faul bin, hat mehrere Gründe.
Einmal hab ich ja das Häkeln für mich entdeckt und häkel im Moment immer wieder....
dann hab ich mich jetzt an Fimo versucht und auch das macht mir richtig viel Spaß tja und dann ist da noch mein Freund mit dem ich so den Rest der Zeit verbringe....

Nun hab ich mir, wie bereits erwähnt, Gedanken gemacht, wie ich es eventuell schaffe mehr zu Bloggen.....
Ich hab auch all meine Blog-Ideen-Zettel durchgeschaut und dabei noch die "30 Days Challenge" gefunden.
Die Challenge hab ich bei der lieben Sara gesehen und hatte nun auch schon lange vor, diese Challenge ebenfalls zu starten. =)

Da nun Monatsende ist und morgen der Oktober beginnt, dachte ich mir es wäre der perfekte Zeitpunkt mit der Challenge zu starten =)
Hier nun eine kleine Übersicht, was euch die nächsten 30 Tage erwartet.... allerdings sind natürlich auch noch weitere Blogposts in Planung ;)


30 Days Challenge

Day 01 - Your favorite song
Day 02 - Your favorite movie
Day 03 - Your favorite television program
Day 04 - Your favorite book
Day 05 - Your favorite quote
Day 06 - Whatever tickles your fancy
Day 07 - A photo that makes you happy
Day 08 - A photo that makes you angry / sad
Day 09 - A photo you took
Day 10 - A photo of you, taken over ten years ago
Day 11 - A photo of you, taken recently
Day 12 - Whatever tickles your fancy
Day 13 -  A fictional book
Day 14 -  A non-fictional book
Day 15 - A fanfic
Day 16 - A song that makes you cry (or nearly)
Day 17 - An art piece (painting, drawing, sculpture, etc.)
Day 18 - Whatever tickles your fancy
Day 19 - A talent of yours
Day 20 - A hobby of yours
Day 21 - A recipe
Day 22 - A website
Day 23 - A You-Tube video
Day 24 - Whatever tickles your fancy
Day 25 - Your day, in great detail
Day 26 - Your week, in great detail
Day 27 - This month, in great detail
Day 28 - This year in great geteil
Day 29 - Hopes, dreams and planes for the next 365 Days
Day 30 - Whatever tickles your fancy

Kommentare:

  1. Hallo!
    Auch ich habe diese Challenge bei der lieben Sara gesehen und auch mir auf einen Zettel geschrieben :) Habe dann doch die 20 Days challenge gemacht, die dann leider etwas länger als 20 days geworden ist, aber spaß hat mir das ganze schon gemacht.
    Finde ich eine super tolle idee und bin schon gespannt was sich in dem nächsten monat so alles zeigen wird...:)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Die 20 Days Challenge steht auch schon auf meinem Zettel, wie eigentlich so vieles ^.^ Aber ich dachte mir die 20 Days Challenge heb ich mir für den November oder Dezember auf =D

    AntwortenLöschen