Dienstag, 9. Oktober 2012

Day 09 - A photo that you took

Guten Abend meine süßen =)

heute wieder ein Foto. Aber diesmal eines, das ich gemacht habe ^.^
Ich hab mir schon wieder den Kopf zerbrochen, weil ich in den letzten Jahren sooooooo unglaublich viele Fotos gemacht habe.
Als kleiner Anhaltspunkt: seit Mai 2012 sind nun über 1800 Fotos alleine auf meinem Handy dazugekommen^^
Ich war also gerade am überlegen und mein süßer Schatz, der übrigens gerade im Hintergrund mit unserer neuen Nintendo DS spielt, hat mich auf die Idee gebracht, folgendes Foto zu nehmen. =)






Dieses Foto entstand 2011 im Garten meines Schatzes (als wir noch nicht zusammen gewohnt hatten).
Ich wollte unbedingt eine neue Digicam, da meine kaputt war =(
Also zogen wir los in den nächsten Elektroladen und ich hab mir eine giftgrüne Sony Cybershot DSC-W320 gekauft.
Mein Schatz und sein Bruder haben anschließend noch die Alarmanlage in das Auto meines Lieblings gebaut und mir war langweilig. Das war natürlich der perfekte Zeitpunkt um die Kamera zu testen. Dabei entstand unter anderem eben dieses Foto von der kleinen Schnecke =)



Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen