Donnerstag, 18. Oktober 2012

Day 18 - Whatever tickles your fancy

So, ich schmeiß gleich noch den nächsten Blogpost hinterher.

Wenn man die Überschrift übersetzt muss ich irgendwie schmunzeln.
Was meine Fantasie kitzelt?
Nun ja, im Moment eine Menge Dinge.

Zum einen wären da noch viele tolle Häkelideen.
Oder ganz viele Ideen für's Fimolieren.
Dann hab ich im Moment ganz viele Gedanken, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenke.
Oder ob ich ihm das ein oder andere Geschenk doch erst zu unserem 2-jährigen bald mache ^.^

Wie gerne würde ich mich hier so richtig auslassen und euch um Rat fragen, welche Ideen ihr am besten findet.
=(
Nur ich weis auch, dass mein Liebling doch hin und wieder auf meinem Blog stöbert und es soll ja eine Überraschung werden =D
Aber ich werde euch nach seinem Geburtstag berichten, was er bekommen hat =)

Dann stelle ich mir auch noch die ganze Zeit schon vor, wie der Hobbykünstlermarkt wird, der Mitte November in unserer Gegend stattfindet. *total gespannt bin*

Und zum Abschluss noch zwei kleine Dinge:

1. Freue ich mich jetzt schon wieder rieeeeesig auf das Wise Guys Konzert nächsten Monat.
und
2. Überlege ich auf die Kreativ & Bastelwelt Messe in Stuttgart gehen soll, die auch im November statt findet.

War von euch schon mal jemand auf dieser Messe in Stuttgart?
Wenn ja, ist sie zu empfehlen?
Ist was zu beachten?
Wie läuft das mit den Workshops ab?


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen