Freitag, 12. Oktober 2012

Day 12 - Whatever tickles your fancy

Guten Abend ihr lieben

Heut nur mal was ganz kurzes.

Zu meinen neusten Hobbies zählen das Häkeln und arbeiten mit Fimo =)
Seit ein paar Tagen nun schon bin ich am überlegen, ob ich einen Teil der Sachen die ich herstelle, verkaufen soll.
Oder soll ich es alles für mich behalten und lieber mal Freunden das ein oder andere Geschenk machen?
*hm* ich weis es einfach nicht.
Es wäre natürlich schön sich so ein paar Euro dazu zu verdienen, aber es würde auch wieder Papierkram voraussetzen....
Gewerbeschein
Meldung beim Finanzamt
Buchhaltung
und und und....

Ich glaube bevor ich da eine endgültige Entscheidung treffe, werde ich mich erst einmal ausführlich informieren ^.^


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

1 Kommentar:

  1. da ja bald...baaaaaaald weihnachten vor der tür steht, wär das doch er ideale anlass paar sachen zu verschenken. und anhand der reaktionen kannst du dann immernoch entscheiden ob du was verkaufen möchtest. kommt auch ganz drauf an was du herstellst. :) ich wünsch dir viel spass beim fimolieren. ich hab grad bissi ne fimopause;)
    liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen