Samstag, 6. Oktober 2012

Day 06 - Whatever tickels your fancy

Hey ihr lieben,

ja, das hier ist Tag 6 meiner Challenge und kommt schon wieder zu spät online =D *mich jetzt mal in die Ecke stelle und schäm*


Es gibt nur eines, das mir am Samstag wirklich durch den Kopf ging.
ICH BIN TANTE

=) Jetzt ist es raus.
Ich bin wieder Tante geworden.
Mein Bruder ist am Freitag früh Papa geworden und ich hab auch schon ein Bild von meinem kleinen Neffen bekommen.
Er ist totaaaaaaaaaal süß.  <3
Und er sieht seinem Papa auch total ähnlich, wie ich finde.
Ich kann es auch kaum beschreiben, wie stolz ich bin, Tante von dem kleinen zu sein ^.^
Natürlich bin ich auch stolz auf meine Nichten und meinen Neffen die ich schon habe (alle drei von meiner Schwester).
Aber jetzt nach 8 Jahren noch mal Tante zu werden, war bzw. ist so ein tolles Gefühl =) <3
Das war's auch schon für "heute".



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen