Dienstag, 23. Oktober 2012

Day 23 - A YouTube video

Hallöchen ihr lieben,

heute soll es ein YouTube Video geben. Ihr kennt den Satz von mir schon.
Es ist schwierig =D

Aber es gibt sooooo unglaublich viele tolle Videos auf YouTube. Ich hab auch hier ein wenig überlegen müssen was ich euch hier präsentiere.
Vielleicht ein paar Sätze zu meiner "YouTube-Geschichte".
Ich bin nun schon seit Ende Oktober 2007 auf YouTube unterwegs. Nein, ich drehe keine Videos. =D
Mehr oder weniger war ich früher nur auf MyVideo unterwegs, aber da man dort irgendwann nur noch von Idioten angeschrieben wurde und mir auch die Werbung dort auf die Nerven ging, ging ich rüber zu YouTube. Schließlich gab es hier mehr Auswahl an Videos und das teilweise auch in besserer Qualität.

Ich hab jetzt eben mal extra nachgeschaut, den ersten noch bestehenden Kanal den ich vor ca. 2 Jahren auf YouTube abboniert habe war "The Annoying Orange" =D
Wenn ich an das erste Annoying Orange Video und die damit verbunden Geschichten und Erinnerungen denke, muss ich immer noch lachen =)

Es gibt da noch zwei Personen, die ich sehr toll auf MyVideo und auch auf YouTube fand. Leider existieren diese Videos und Kanäle nicht mehr =( Wenn ich mir so manche Sachen jetzt anschaue, finde ich immer noch dass diese beiden Personen mehr Herzblut und Arbeit in ihre Videos gesteckt hatten als manche GROSSEN YouTuber die es Momentan gibt.

Naja, egal. Ich werd einfach mal eine YouTube-Empfehlungs-Reihe oder Ich mag auf YouTube Reihe starten. =D


Nun zum Video 

Ich möchte euch ein Video von Y-TITTY zeigen. Phil - The Game



Ich liebe solche interaktiven Videos auf YouTube. Leider gibt es davon viel zu wenig.
Und ich muss sagen, es ist den Jungs von Y-TITTY echt super gelungen. Selbst mein Freund hatte Spaß daran, in dem Video rum zu klicken und zu schauen was passiert =D

Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen =)

Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen