Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben =)

Heute gibt es wieder einen Freitags-Füller von mir und später noch einen Blogpost zur 30 Days Challenge.


1. Ach du je, wie hab ich es denn geschafft, dass ich jetzt einen Bluterguss im Bauch habe?!

2. Immer wenn ich eine bestimmte Person sehe, denke ich "Captain Niveau, wir sinken!"

3. Nebeneinkünfte können hilfreich sein, müssen aber nicht.

4. Meine Gedichte als Buch binden zu lassen ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, bei dem Sauwetter sind viele Idioten auf den Strassen unterwegs.

6. Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber schon die ein oder andere kleine Idee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Wii Spielen mit meinem Schatz, morgen haben wir einen Nachmittag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal einen Ausflug machen!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen