Montag, 22. Oktober 2012

Montasgsstarter ^_^

Guten morgen meine Lieben =)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche!?
Heute hab ich für euch gleich drei Blogposts die im Laufe des Tages online kommen.



Aber wir fangen erst mal ganz gemütlich mit dem Montagsstarter an. =)

1. Die letzte Zeit war ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich ob alles so wird wie geplant?!

3. Ob wir wohl auf die Bastelmesse gehen werden? Ich weiß es immer noch nicht.

4. Einen Famlientag kann ich wirklich empfehlen.

5. Meine Schokomilch muss täglich sein. (Zumindest im Moment ^.^)

6. Die Modellierschlinge, die mir mein Freund gemacht hat und die Silikonförmchen die ich bestellt hatte  möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel mag ich nur nicht, wenn ich Autofahren muss, weil man dann viel zu wenig sieht.

8. Fimolieren und Aussortieren habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem das oder die Geschenk(e) für meinen Freund als Highlight erledigen.



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen