Freitag, 19. Oktober 2012

Day 19 - A talent of yours

Hallöchen ihr lieben,

hmm, ein Talent von mir?!
Ich weis nicht so recht, was ich als mein Talent bezeichnen soll......

Meine Freunde meinten meine handwerklichen Fähigkeiten bzw. meine Bastelkünste wären ein Talent von mir =) *thihi*

Aber ich würde doch gerne noch etwas anders erwähnen.
Ich kann gut zu hören und hab ein gutes Einfühlungsvermögen.
Also ich würde sagen, das ist eines meiner größten Talente.
Ich bin zwar manchmal etwas nachtragend, aber bei wahren Freunden vergesse ich Zickereien oder Streitereien meist recht schnell und hab gleich wieder ein offenes Ohr für sie und versuche ihnen auch zu helfen wo ich kann.
Nachtragend bin ich in erster Linie nur wenn man mich sehr, sehr, sehr verletzt hat oder bei "Freunden" die sich nicht als solche erweisen.
Was ich zu einem offenen Ohr genauso wichtig finde, ist die Fähigkeit oder das Talent die Klappe halten zu können, wenn man etwas anvertraut bekommt. Leider gibt es viel zu viele die immer etwas von anderen rumerzählen.



Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

1 Kommentar:

  1. Ich komme zu dir von der I love blogging action und folge dir nun
    Freue wenn du mich nun auch folgst :)
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen