Samstag, 7. Januar 2012

[TAG] 75 Fragen

Hey meine lieben....
es ist gerade 4:42 Uhr morgens, ich bin immer noch wach & mir ist langweilig =D
Da dachte ich mir, ich mach mal den 75 Fragen-TAG mit.

1. Weißt du schon, was du morgen anziehst? Ja
2. Wann schmeist ihr den Christbaum weg? Dann, wenn er mir zu sehr nadelt^^
3. Was ist jetzt gerade links neben dir und was rechts neben dir? links: iPhone, rechts: PC-Maus
4. Wann hast du Geburtstag?  im März
5. Wen hast du zu zuletzt geküsst? natürlich meinenSchatz
6. Wann hast du das letzte mal Alkohol getrunken? vor 2 Monaten? gestern Abend
7. Schmeckt dir die Zahnpasta die du momentan benutzt? Es geht
8. Wann stehst du morgens auf? Wenn ich arbeiten muss zwischen 5-6, wenn ich frei hab zwischen 9-11 Uhr =D
9. Hund oder Katze? keins von beidem, hab ne böse Allergie =(
10. Spiegelei oder Rührei?  Rührei
11. Nenne alle deine Vornamen: Sabrina =D
12. Wie viele Waschbecken sind in deiner Wohnung/ deinem Haus....? 2
13. Welche Farbe hat der Nagellack, den du gerade auf den Fingern hast? habe gerade keinen drauf
14. Was hast du zuletzt gegessen? Schweinelendchen mit Spätzle und Pilzrahmsoße
15. Trinkst du gerne Milch? Ja
16. Wie oft am Tag putzt du Zähne? 2x
17. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule? Mathe^^
18. Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer? Zur Zeit gar keine
19. Was war das letzte Wort das du gesagt hast? Schaaaaatz, du "schnarchst"!!
20. Mit welcher Person hattest du deinen letzten Streit?  ebenfalls mit meinem Schatz, war aber gleich wieder vergessen
21. Wie bist du zu deinem Youtube Username gekommen? Mein YT Username war vorher mein AIM Username =D
22. Wenn du deinem Namen bei Youtube ändern könntest in was würdest du ihn umbennen? Curryfee^^
23. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest und dir selbst als jüngerer Mensch ein Hinweis geben könntest was wäre dieser hinweis? Ordnung ist das halbe Leben!
24. wie alt warst du als du gelernt hast wie man mit kaugummis blasen macht ? Gute Frage, glaub zwischen 5 und 6
25. Was wolltest du werden als du klein warst ? Lehrerin ^^
26. Was ist das Lustigste worüber du am meisten lachen kannst? Da gibts sehr vieles!
27. Wenn du ein Instrument spielen könntest welches wäre das ? Klavier, Gitarre
28. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung wenn du super sauer bist ? Laut Musik hören und gegen irgendwas treten, dass auf dem Boden rum liegt
29. Was ist ein lebensmittel ohne das du nicht leben könntest ? Maultaschen =D
30. Was ist deine lieblings nachspeise ? Mousse au Chocolat
31. Was ist deine lieblingspizza ? Salami, Schinken und Champignons
32. Wenn du die wahl zwischen gedankenlesen und unsichtbar machen hättest was würdest du wählen ? Gedanken lesen
33. was hast du an deinem letzten geburtstag gemacht ? Ich saß gelangweilt in der Schule =D
34. Wenn du 1 Wunsch frei hättest was wäre das ? (wunsch für sich selbst) Mutiger/ Selbstbewusster sein
35. Hast du Haustiere ? nein
36. google oder yahoo ? google
37. eis oder cocktail ? Eis
38. tag der dummheit oder welt aids tag? welt aids tag
39. Bist du lustig oder nicht lustig? das ist ansichtssache
40. alkohol oder hustenbonbons? hustenbonbons =D Salbei
41. gmx.de oder web.de? web.de
42. Bist du grade glücklich oder traurig ? eher etwas traurig
43. Shoppen oder am computer sitzen ? Am Computer sitzen
44. Bier oder Karamalz ? Bier
45. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ? ich denke beides
46. Kuchen oder Pancake ? Kuchen
47. Montag oder Freitag ? Freitag
48. Füller oder kugelschreiber ? Kulli
49. Liniert oder kariert ? Kariert
50. Bahnhof oder Friedhof ? Bahnhof
51. Klo, wc oder toilette ? Klo
52. Englisch oder Mathe ? eigentlich beides
53. Schule oder Arbeit ? Schule (schön war's die Zeit)
54. Schoko oder vanille ? Schoko
55. Welche sprachen sprichst du ? Deutsch, Englisch
56. dein absolutes Hassfach? Deutsch
57. Etwas was du niemals tun würdest ? Diebstahl
58. Kaffee oder tee ? eher Tee
59. Telefon oder Handy ? Handy
60. E-mail oder SMS ? SMS
61.  Wo wärst du jetzt gerne?  weit, weit weg von hier...
62. Machst du gerne sport , wenn ja welchen ? Nee^^
63. Wissen deine Freunde / deine Lover / deine Familie das du Blogger bist, wenn ja wie finden sie das   ?  Mein Freund weis es & findet es toll =)
64.  Traust du dich in der öffentlichkeit roten lippenstift zu tragen ? kommt auf meine Laune an
65. Stadt oder Land ? Stadt?!
66. Horrorfilm oder Schnulze? beides
67. Edward oder Jacob ? Jacob
68. Welches tier wärst du gerne ? Schmetterling
69. Laubbaum oder tannenbaum ? Laubbaum
70. Sollte man seine Haare färben ? wenn man möchte, warum nicht?!
71. Sollte man dumme kommentare in ruhiger verfassung beantworten oder sollte man zurück schnauzen ? weder noch =D
72. Sieht man deinen Schminkprodukten äußerlich an das sie in benutzung sind ? ehrlich gesagt, nein =D
73. isst du gerne ungesunde Sachen ? meist ja =D
74. Bist du religös ? teilweise
75. Wann war deine letzte Beziehung? Und warum ist sie auseinander gegangen? Ich bin seit knapp über einem Jahr glücklich vergeben

3 Kommentare:

  1. Hey, du hast ja auch mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Mathe auch sehr cool :>

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Idee! Ich mag deinen Blog, der gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen!
    xxx ♥

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen