Freitag, 6. Januar 2012

Fuego Tapas-Bar

Hey meine süßen =)

Gestern Abend (besser gesagt vorhin^^) war ich mit meinem Freund essen.
Wir waren in Würzburg, im Fuego - einer Tapas-Bar.

Zu trinken gab es für mich einen leckeren

Tequila-Sunrise




und zu Essen gab es natürlich leckere Tapas =D


hinten links: Hähnchenspieße mit Sweet-Chili-Sauce
hinten rechts: Hähchenflügel in scharfer Sauce
vorne links: scharfe Kartoffeln
vorne rechts: Kartoffelscheiben mit Frischkäse



Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. mmh lecker - ich glaub ich kenn das Lokal, auch wenn der Besuch schon 18 Jahre her ist.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dir ein Tipp geben? Mach die Bilder dch ein bisschen größer, dann ist es hübscher :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaeuen würdest :)!

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mich hätt jetzt, für den Fall, dass ich mal in der Nähe bin, noch interessiert ob die Bedienung nett war und das Preis/leistungsverhältnis auch stimmt ;-)

    Ich find die Bilder toll - bekomm direkt Appetit

    Viele Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. @Elli
    Also die Bedienung war bisher immer sehr nett =)
    Ein Tapa kostet 2,80€ (Montags und Donnerstags ist Tapas-Tag, da kosten sie nur 1,99€)
    Sie sind auch sehr lecker und es ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei =)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen