Sonntag, 22. Januar 2012

Meine Woche =D

Hey ihr lieben, da ich mich jetzt die ganze Woche nicht gemeldet habe, dachte ich mir es gibt mal einenen etwas anderen "Mein Wochenende"-Post

Gesehen: DSDS, Das Dschungelcamp, Road Trip
Gelesen: "Eddies erster Winter"- das Buch für meine Lehrprobe, Blogs
Gehört: 


Getan: Bericht geschrieben, 420 km einfach gefahren um das Buch zu besorgen und nach der Lehrprobe vieeeeeeel ausgeruht =D
Gegessen: Jede Menge um die Nerven zu beruhigen
Getrunken: Wasser und Sprite
Gedacht: hoffentlich überleb ich den Freitag =D
Gefreut: Juhuuuuu ich hab meine 2. Lehrprobe soweit erfolgreich bestanden
Geärgert: Am meisten hab ich mich über den weiten Weg geärgert, den wir fahren mussten, da die von der Buchhandlung erst was falsches bestellt hatte und dann meinte sie kann mir das Buch nicht besorgen =( und die Zeit wurde immer knapper
Gewünscht: Das dieses Wochenende 3 mal so lang dauert als sonst^^
Gekauft: Das Buch "Eddies erster Winter", diverse DVD's
Geklickt: YouTube, Bloger und Facebook

Alles in allem war die Woche ziehmlich anstrengend und nun ist auch schon wieder das Wochenende rum, leider.
Die Woche fing an sich ja richtig gut an, mir ist etwas für meine Lehrprobe eingefallen, das Buch war bestellt, es hätte einfach nicht besser laufen können....
dann kam am Dienstag schon der Rückschlag, es wurde nicht das Buch sondern die DVD bestellt... das Buch kann sie leider auch nicht besorgen =(
Die ersten Gedanken die mir durch den Kopf gingen waren "Na toll, was soll ich jetzt bloß tun?!"
Nun gut, mein Freund hatte das Buch auf ebay ersteigert! Das hieß für uns.... am Dienstagabend volle Action.
Erst musste ich mein Auto aus der Werkstatt holen, dann den Mietwagen abgeben, anschließend sind wir 420 km einfach gefahren um das Buch abzuholen, damit ich es jetzt auch sicher!! habe.... dann die 420 km zurück und es war kurz nach 2 Uhr morgens am Mittwoch. Dann ins Bett und 4 Stunden später war die Nacht auch schon wieder rum.
Mittwoch morgen noch gedacht "jetzt kann kaum noch etwas schief gehen!" kam schon wieder das nächste... mein Auto ist nicht angesprungen -.-
Mein Freund also das Starthilfekabel rausgezogen... Auto lief... ab zur Arbeit!
Abends nach der Arbeit, das gleiche Spiel... nur dummerweiße waren schon all meine Arbeitskollegen weg.... =( also meinen Freund angerufen, Starthilfe gegeben.... hat nichts gebracht
Dann haben wir die "gelben Engel" angerufen. Bis die dann allerdings bei uns waren, verging schon wieder über eine Stunde.... als wir endlich zu hause waren (21.00 Uhr) hat mein Freund nach meiner Batterie geschaut.. die völlig kaputt.. da musste also eine neue her!
Nach dem Tag war ich auch nur noch froh, als ich ins Bett konnte. (um ehrlich zu sein hatte ich noch nichts für meinen Bericht geschrieben, der am nächsten Tag auch abgegeben werden musste)
Am Donnerstag fuhr mein Freund mich dann zur Arbeit und holte mich am Abend wieder ab. Wenigstengs ging mein Auto jetzt wieder, da er 'ne neue Batterie eingebaut hat. =)
Also hab ich mich am Donnerstag abend hingesetzt und angefangen meinen Bericht zu schreiben. Alles in allem hab ich bis um 3.30 Uhr am Freitagmorgen geschrieben. Dann nur noch ausgedruckt und bin nur noch total müde ins Bett gefallen.
Um kurz nach 6 Uhr ging es wieder raus. Mir war soooooo schlecht, einerseits davon, dass ich kaum geschlafen habe, andererseits war ich sooooo aufgeregt und hatte panische Angst vor meiner Lehrprobe.
Als ich dann auf Arbeit ankam, hatten dafür wenigstens alle Verständnis.
Den Freitagvormittag und meine Lehrprobe habe ich gefühlsmäßig gut überstanden. Nachmittags hab ich natürlich ein Nickerchen gemacht =)
ABER Abends ging es dann erst richtig los....
Mir war wieder schlecht von A bis Z. Es wurde am Freitagabend noch so schlimm, dass wir den nächsten Notdiensthabenden Arzt aufsuchten, der mir dann freundlicherweiße sagte, dass ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe. =((
Danach war mein Wochenende gelaufen. Ich hab noch eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und lag das restliche Wochenende fast nur im Bett.
Dadurch, dass die Woche so doof verlief, kam ich auch leider nicht dazu, all das zu Posten was ich wollte... aber jetzt gehts mir grad wieder ziehmlich gut =) und ich konnte heute abend sogar wieder normal essen =)
Ich werde meine Posts dann wohl jetzt auf die kommende Woche ansetzten und hoffen, dass diese Woche besser verlaufen wird^^ aber wie gesagt, das gröbste ist geschafft =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Ps. Wenn ihr wollt, hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, ob ihr schon so ähnliche Wochen erlebt habt =)

1 Kommentar:

  1. Ach du arme. :( ich kenn das zu gut. Mir geht's oft so. Alles liebe süße

    AntwortenLöschen