Sonntag, 15. Januar 2012

Assoziation 2012 #2

Hey meine lieben, hier mein verspäteter Beitrag zur Assoziation 2012.

Diese Woche ging es um den Begriff "Veränderung"!

Dazu ist mir dieses Bild eingefallen:


A

Veränderung bedeutet für mich, dass sich entweder das Umfeld verändert... oder man verändert sich selbst. Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben. Manchmal ist einfach die Zeit gekommen, dass man etwas ändern muss. Veränderung bedeutet auch, dass man völlig neue Wege gehen kann... an die man vorher nie gedacht hat!
Man muss eben nur dem entsprechend etwas tun. Will man erfolgreich sein, muss man dafür kämpfen und sich dafür einsetzen.
Will man etwas verändern (was z.B. den Charakter/ das Verhalten betrifft) muss man sehr lange daran arbeiten, da solche Veränderungen nicht von heute auf morgen um zu setzen sind....
Will ich allerdings ordentlicher werden, muss ich mich nur hinsetzen, die Wohnung auf Fordermann bringen und immer schön dran bleiben.... so bald etwas herum liegt, muss dies halt in den Müll oder in den Schrank...

Jedoch finde ich, dass es jeden Tag Veränderungen gibt und diese nie vorhersehbar sind... sei es das Wetter oder die eigene Laune....


Liebe Grüße
Eure Curryfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen