Montag, 2. Januar 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen: Feuerwerke ohne Ende

Gelesen: Blogs, Gedichte
Gehört: 
 
 

Getan: eingekauft, SMS geschrieben, Blog-Posts veröffentlicht
Gegessen: Nudelauflauf, Kartoffelsalat mit Wienerle
Getrunken: Cola, Sprite, Sekt
Gedacht: ich bin müde -.-
Gefreut: es gab seit langem mal wieder meinen Nudelauflauf
Geärgert: Ich hab bei allen Spielen am Silvesterabend verloren ='D
Gewünscht: dass 2012 unbeschreiblich wird
Gekauft: 1 Batterie für das Silvester-Feuerwerk
Geklickt: Blogger, Facebook, Youtube

2 Kommentare:

  1. Da hattest du aber ein nettes Silvester-Wochenende. Okay, außer, dass du bei den Spielen verloren hast :) LG, Liz

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein gehört ist ein fetter ohrwurm. meine füsse wippen schon zum lied in meinem kopf :-)

    AntwortenLöschen