Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller

Hey meine lieben =)
Heut mach ich wieder bei dem Freitags-Füller mit (http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/01/freitags-f%C3%BCller-145.html#comments)

1.  Bei diesem Wetter kuschel ich mich am liebsten in meine Decke und trinke einen warmen Tee =)
2.  Wenn ich nervös bin wippe ich ständig mit dem Knie, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker reden immer davon die Welt zu verbessern, aber machen tun sie meistens nichts.
4.  Als ich noch klein war, war meine absolute Lieblingsfarbe blau.
5.  In unserer Welt sollte es mehr Zusammenhalt und Respekt geben.
6. Am Montag fängt wieder meine Arbeit an, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Ausflug nach Frankfurt am Main geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, bevor es am Montag wieder arbeiten geht !


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen