Dienstag, 17. Januar 2012

Schultag = Langeweile

Hey ihr lieben =)

Na alles klar bei euch?
Bei mir so lala....
Ich sitze grad in der Schule und hab einen total langweiligen Tag. Naja, wenigstens steht heute noch genug an^^

Ich muss später mein Auto aus der Werkstatt holen.
Dann meinen Mietwagen abgeben...
Und zum Schluss noch 420 km fahren um ein Buch für meine Lehrprobe am Freitag zu holen :D

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Juhuu, schon Freitag. :) Wir habens bald geschafft Süße. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooo froh. Die Lehrprobe hab ich soweit gut hinter mich gebracht. Mir war heut morgen so schlecht, das glaubste nicht.
      Und jetzt erst mal das Wochenende genießen =)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  2. danke, das freut mich wirklich sehr! :) wenn du magst kannst du beim querbeet tag mitmachen, hab ihn bei youtube gefunden. finde die fragen sind mal was anderes... also falls du keine idee für einen post hast, mach doch mit. :)
    liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen