Montag, 30. Januar 2012

Mein Wochenende =)

Gesehen:  "Party Animals" und "Plötzlich Prinzessin"
Gelesen: Blogs und alte Gedichte von mir
Gehört:



Getan: geschlafen =D, Reflexionen geschrieben, Berichtsheft fertiggestellt
Gegessen: Bratwurst mit Kartoffelpüree und Sauerkraut =) *mmmh lecker*
Getrunken: Spezi und ganz viel Sekt
Gedacht: Wie soll es mit meiner Ausbildung weiter gehen?
Gefreut: Juhu, endlich wohlverdientes Wochenende =)
Geärgert:  dass ich am Freitagnachmittag wieder länger geschlafen hab als geplant =D
Gewünscht:
Das Wochenende soll noch länger gehen.
Gekauft: Schmuck (Haul folgt noch)
Geklickt: Blogger, YouTube, RTL-Now, Facebook, Amazon


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht euch

Eure Curryfee =)

Kommentare:

  1. Was machst du denn als Ausbildung? Wirst du nicht auch Lehrerin? Habe etwas von Lehrprobe gelesen und mich gewundert, weil du auch erst 23 bist...

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du mal die Gedichte von dir Posten? Ich liebe Gedichte. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei kannst du dir ja schon mal durchlesen. Das bei der Assoziation zum Wort Sehnsucht.
      Und dann der Post "DU" =)

      Löschen
  3. Hey Lisa. Ich mache eine ausbildung als Erzieherin und befinde mich in meinem anerkennungsjahr.
    Genau genommen ist meine lehrprobe ein benotetes Angebot. Aber seit diesem Jahr wird das bei uns in der Klasse auch liebevoll lehrprobe genannt, da hierauf auch viel wert gelegt wird.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen