Freitag, 27. Januar 2012

Assoziation 2012 #3

Hey ihr lieben, hier nun erst mal mein Beitrag zur Assoziation 2012 von letzter Woche.

Das Wort von letzter Woche ist "Genuss"



Mit Genuss verbinde ich zur Zeit vor allem Umarmungen. Ich liebe es und geniese es sehr umarmt zu werden. Natürlich geniese ich die Umarmungen von meinem Freund am meisten =)
Es tut einfach so unglaublich gut, die Nähe zu spüren, zu spüren, dass jemand für einen da ist, dass man verstanden wird, gemocht/ geliebt zu werden.
Meist atme ich dann immer ganz tief durch und mir kommt alles so viel besser vor. Einfach einfacher!
Ich kann dann einige meiner Probleme/ Sorgen vergessen. Es ist, als wenn alles schlechte nie passiert wäre. Es ist ein erleichterndes Gefühl.
Und mit jeder Umarmung wird der Genuss noch größer!

Liebe Grüße

Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. süße, du wurdest getaggt:

    http://ara-world.blogspot.com/2012/02/tag-did-you-know.html

    küsschen, sara

    AntwortenLöschen