Sonntag, 15. Januar 2012

Freitags-Füller

*hihi* den Freitagsfüller habe ich am Freitag ausgefüllt und so schlau wie ich war, habe ich ihn nur gespeichert und nicht veröffentlicht =D
Also hier die Veröffentlichung, mit heutigem Datum ;)

1.  Es ist an der Zeit, dass ich meine Gliederung für meine Facharbeit endlich beginne und fertigstelle.
2. DSDS-Castings, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind immer wieder hilfreich, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
4.  Chaos, auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ich noch wahnsinnig...zumindest wenn mich die Autowerkstatt noch weiter so ärgert =D
6.  Ein heißes Bad und anschließend eine Massage tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend, morgen habe ich eine Shopping-Tour geplant und Sonntag möchte ich etwas für meine Ausbildung tun!

Liebe Grüße

Eure Curryfee :)

Kommentare:

  1. <3 Juhuu endlich wieder ein post von dir! :) :)
    hast du gestern die eine gesehen bei Dsds die letztes jahr schon mal da war (wo sie zuviel bronzer draufhatte) die war echt lustig!! küsschen

    AntwortenLöschen
  2. klar hab ich die gesehen =D
    wie zickig die geworden ist... gut immerhin war sie wirklich besser als letztes jahr =D
    :*

    AntwortenLöschen