Mittwoch, 4. Januar 2012

DU!

Heute habe ich ein "Gedicht" für euch =)

Ich hab es vor einigen Jahren für meine besten und wahren Freunde verfasst.
Ich hoffe es gefällt euch =)


DU!
Du bringst mich zum lachen,
wenn ich traurig bin.
Du bringst mich auf schöne Gedanken,
wenn es mir schlecht geht.
Du hörst mir zu,
wenn ich Kummer und Probleme habe
Du gibst mir neuen Mut,
wenn ich aufgeben will.
Ich freue mich,
wenn du dich bei mir meldest.
Ich freue mich,
wenn ich mich mit dir unterhalten kann.
Ich finde es schön,
wenn du mir zuhörst.
Dafür will ich dir danken,
und muss dir einfach mal gestehen,
Ich hab dich unendlich lieb!"



Eure Curryfee =)

Kommentare:

  1. finde ich echt schön, wirklich gelungen!♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und dafür dass du Leserin geworden bist. Das freut mich total, das kannst du gar nicht glauben! :D
    Dein Gedicht verbinde ich iwie auch mit dem Post, den du kommentiert hast, so eine tolle Freundin hatte ich auch mal!
    Wenn ich Zeit hab, werd ich mal deinen ganzen Blog durchstöbern.
    Dankeschön noch mal und liebe Grüße :)
    (Darf ich vill noch fragen wie du auf meinen Blog gestoßen bist? :D Danke :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verfolgen, liebes (obwohl ich dich gar nicht in meiner Liste sehen kann??!!)Naja...das Gedicht ist echt schnuckelig, sehr süß geschrieben!
    Liebe Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namensverwandte ;)

    Tolles Gedicht, gefällt mir total gut :)
    Woher kommst du aus Bawü ?


    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen