Samstag, 28. Januar 2012

LED-Lampe


Und da ich grad so schön drin bin, schmeiß ich noch einen Post hinterher! =D

Und zwar war ich letzt bei "Ernstings Family" stöbern und hab da was gefunden, was ich euch gerne zeigen würde.
Es ist eine LED-Lampe in Form eines Baumes.








Ich hab den Baum gesehen und fand ihn einfach nur toll. Leider war er im Laden nicht beleuchtet, aber da er mir auch unbeleuchtet schon so super gefallen hat, hab ich einfach mal die Verkäuferinnen gefragt ob es möglich wäre ihn mal beleutet zu sehen. Sofort haben die sich das Ding geschnappt und sind zur nächsten Steckdose gerannt =D

Unbeleuchtet = super
Beleuchtet = Gigantisch


Es handelt sich um einen Kirschbaum mit 48 LED's, die wie ich finde ein schönes Licht abgeben.
Er ist ca. 45 cm hoch und die Äste lassen sich verbiegen.
Ich hab mir das allerdings alles noch nicht so ganz zurecht gebogen, wie ich es gerne hätte =D
(Bin halt etwas faul^^)

Der Baum hat bei Ernstings Family 18 € gekostet....


Nun ist das auch schon ca. 1 1/2 bis 2 Wochen her, als ich mir mein Bäumchen gekauft hab....und da es den Baum wahrscheinlich nirgendwo mehr gibt (denk ich zumindest) hab ich mich mal für euch schlau gemacht. Falls jemandem der Baum gefällt und ihn ebenfalls jemand haben möchte, einfach mal HIER klicken.
Der Link führt zur Seite von Amazon.de und dort gibt es das Bäumchen auch =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Das Bäumchen ist echt... hach, zum Dahinschmelzen. Wunderschön! Gigantisch, wie du sagst! Danke auch für den Link. Der kommt gleich mal auf den Wunschzettel... wenn ich ihn mir vorher nicht schon selbst kaufe ;)

    Liebste Wochenendgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt! :) Mach doch mit, und beantworte meine Fragen.

    http://thehopebeforefalling.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab bei dem 11 Fragen TAG zwar schon mitgemacht, aber da ich deine Fragen sehr interessant finde mach ich noch mal mit =)

      Löschen
  3. *O* wow! sieh wirklich sehr schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne schöne Lampe!!

    Dein blog gefällt mir sehr gut =)

    lg vanessa win

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Dein Blog find ich auch sehr toll =)

      Lg Sabrina

      Löschen