Sonntag, 15. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

1. Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
 - Kann ich meine Mum wieder bei mir haben?

2. Was ist deine liebste Jahreszeit?- Der Frühling, wenn wieder alles anfängt zu blühen =)


3. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dich nennen?
-   Michelle

4. Wenn du die Zeit 10 Jahre zurückdrehen und du mit deinem jüngeren Ich sprechen könntest, was würdest du zu dir sagen?
- Akzeptiere dich selbst wie du bist und pfeiff auf die Meinung der anderen!

5. Was war die schlimmste Arbeit die du je für Geld gemacht hast?

- Inventur (Schnellhefter zählen ist blöd =D )

6. Wo war bis jetzt dein schönster Urlaub?- Furth im Wald... Ich mag die Berge =)

7. Glaubst du an Schicksal?-Manchmal, kommt ganz auf die Situation an.

8. Was ist dein bestes Gut, das man nicht für Geld kaufen kann?
- Mein Charakter, ich bin immer für meine Freunde da, egal wie gut oder schlecht es mir selbst geht.

9. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
- Arthur Weihnachtsmann =D meine Nichte durfte sich noch nachträglich zum Geburtstag einen Film aussuchen =)

10. Unter Wasser Atmen oder Fliegen?
- Fliegen und sich dabei frei fühlen =)

11. Gedanken Lesen oder Unsichtbar sein?- Gedanken Lesen.... manchmal würd ich zu gern wissen was manche Leute denken =D

Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
. Sara
2.Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden.


Meine Fragen gehen an:
She Looks
mademoiselle mozart
Lilly 
Marie Luise
Nora
BeautyPeachiii
Chrissy-Ann
Kirstin
Gina
Amitola
Leo


1. Was war dein schönestes Erlebnis?
2. Ordnungsfanatikerin oder Chaos-Queen?
3. Wie lautet dein Lebensmotto?
4. Sammelst du irgendwas?
5. TV oder Kino?
6. Hat sich ein Traum von dir erfüllt? Wenn ja, welcher?
7. Wann hast du das letzte mal geschwindelt?
8. Essen gehen oder selbst kochen?
9. Wie kommst du zur Arbeit/Schule?
10. Gibst du viel Geld für Kosmetik aus?

11. YouTube oder Blogger?


Liebe Grüße
Eure Curryfee =)

Kommentare:

  1. Ich habe geantwortet ^_^ habe aber die Fragen genommen, die du auch beantwortet hast, die fand ich für mich irgendwie passender :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank! Ich habe die Fragen schon alle beantwortet:)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs taggen :)
    Du musst mir nur mal sagen, wie ich jmd tagge, weil ich dass noch nicht weiß :D wäre lieb wenn du antwortest :D
    und dankeschön nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße, danke fürs mitmachen! :)) Küsschen, Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du deinen post schreibst, kannst ja alles oben in der leiste formatieren, Schrift ändern usw... Auch Bilder und Videos hinzufügen... Und dort über die Funktion "Link" kannst du jemanden verlinken/taggen. Danach schickst du einfach der getaggten Person noch eine Nachricht oder einen kommentar, dass du sie getaggt hast, so wie ich bei dir :)

    Lg
    Curryfee

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen, mach ich die nächsten Tage. :O)

    AntwortenLöschen
  7. hab was auf meinen Blog geschrieben..:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Tag, weil man verdammt viel über alle Blogger erfährt (so weit wie der Tag schon rumgegangen ist). Und der Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit. Kanns gar nicht mehr erwarten bis es endlich Frühling wird. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen