Freitag, 27. Januar 2012

Assoziation 2012 #4

So nun zu meinem Beitrag zur Assoziation 2012 von dieser Woche =)

Das Wort diese Woche ist "Sehnsucht"






Zum Thema Sehnsucht könnte ich glaube stundenlang schreiben. Sehnsucht kann man nach so ziehmlich allem haben, je nach Persönlichkeit geht diese Sehnsucht in eine andere Richtung.
Ich hab hier noch ein Gedicht zum Thema Sehnsucht, welches eigentlich alles ausdrückt was ich hier noch schreiben könnte.


Du kannst nach so vielen Dingen,
auf der Welt Sehnsucht haben,
nach deiner Familie,
deinen Freunden,
nach Dingen die du gerne tust,
oder einfach nur sehr magst.
Das ist ja auch alles schön und gut,
denn so weist du,
was dir wichtig ist.
Doch die Sehnsucht kann sehr grausam sein,
vor allem dann,
wenn du Sehnsucht nach der Person hast,
die du über alles auf der Welt liebst,
die dir am wichtigsten ist,
die du nie wieder hergeben wirst.
Denn da kennt die Sehnsucht kein erbarmen,
sie macht mit dir was sie will,
und hinterlässt riesige Wunden.
Doch diese Wunden können auch wieder geheilt werden,
aber nur von der Person,
die du liebst !!!

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Aufnahme! Und das Gedicht dazu... hach, da passt einfach alles! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und deinen beeindruckenden Post :)

    Extraliebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Man glaubt es kaum, aber das Foto hab ich mit meinem Handy gemacht =D
      Ich hatte die letzten Jahre die angewohnheit jedem Sonnenaufgang und -untergang hinterher zu gehen/fahren und Fotos zu machen (zumindest wenn es sich einrichten lies)

      Liebe Grüße Sabrina =)

      Löschen