Montag, 26. Januar 2015

Montagsstarter ^_^

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin heute schon relativ lange wach und dachte jetzt wird es nach einem gemütlichen Frühstück doch langsam mal Zeit für meinen Montagsstarter.


1. Ich liebe es wenn man Menschen kennenlernen darf, die sehr viel positives ausstrahlen.
2. Es gibt so vieles, das ich gerne mal in meinem Leben machen würde. Fallschirmspringen zum Beispiel.
3. Ein Projektbeitrag schwirrt durch meinen Kopf.
4. Ich freue mich über einen Produkttest, weil ich dieser Test mit Essen  zu tun hat und ich Essen liebe <3
5. In ein paar Tagen ist schon der erste Monat im Jahr 2015 vorbei.
6. Neu ist ein Kissen in meinem Bett. =) 
7. Gleich muss ich noch einkaufen gehen, damit es heute Mittag was leckeres zu Essen gibt.
8. In dieser Woche steht vor allem eine neue Seite auf meinem Blog an (Blogroll - es wird Zeit euch ein paar tolle Menschen zu zeigen), außerdem soll der Haushalt erledigt werden und auf ein Treffen am Samstag freue ich mich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Start in die neue Woche.
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen