Montag, 12. Januar 2015

Montagsstarter ^_^

Hallo zusammen,

nachdem es in den letzten Tagen wirklich ruhig bei mir war, beginnen wir die Woche wieder etwas frischer mit einem Montagsstarter.

1. Bisher bin ich mit dem Jahr 2015 zufrieden.
2. Die Zeit ist für so viele Ideen viel zu kurz. 
3. Das Wetter nervt mich. (Ich wollte am Wochenende fotografieren gehen, aber bei dem Regenwetter ging das nicht)
4. Habt ihr das Rezept von dem "Gefüllten Brot" schon gesehen?
5. Mit der Planung und Entwicklung von meinem Logo für Fotos geht es voran.
6. Und ab heute habe ich ein paar Tage frei.
7. How I met your Mother ist absolut nicht mein Fall.
8. Diese Woche sind mir eine Bestellung und ein Kinobesuch sehr wichtig, außerdem steht ein Arzttermin und Rechnungen bezahlen an.


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Deine "How I met your mother" Ablehnung kann ich gut verstehen. Ich kann der Serie auch nix abgewinnen. Ebenso verhält es sich mit dem Wetter: Regen, Wind und noch mehr Regen. Urgs. :/

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir in der Schule ganz Schlimm, da gab es dann Leute die den ganzen Tag von "How I met your mother" oder von "Two and a half men" geredet haben.
      Regen an sich mag ich eigentlich schon, eben nur nicht wenn ich vor habe eine Fototour zu machen oder wenn eine Eiseskälte dazu kommt. =D
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen