Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller

Hallo meine Lieben,

verzeiht mir, dass der Haul noch nicht online ist, aber ich hatte Probleme mit der Speicherkarte und da musste erst eine neue her. Also ist hier erst mal wieder mein Freitags-Füller für diese Woche =)



1. Schön, dass man seinen Freunden mit Kleinigkeiten die größte Freude bereiten kann.
2. Die Gehirnleistung mancher Menschen ist mangelhaft.
3. Menschen, die am lautesten jammern sie hätten nichts, haben von allem zu viel.
4. Mädchen bzw. Frauen gehen gerne shoppen, das weiss doch jeder. ;)
5. Wichtig ist, dass man sich selbst immer treu bleibt.
6. Wenn es darum geht schwächeren Menschen zu helfen muss ich sagen, ich bin bereit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Muskel- und Gelenkbad, morgen habe ich einen DVD-Abend geplant und Sonntag möchte ich ein paar Artikel für den Blog vorbereiten!


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. huhuuu ^^

    jaa... die mangelhafte Gehirnleistung.. .. ich kenn sowas von manchen menschen auch nur zu gut... :)
    Und hey. .ich bin auch nen Mädel.. aber ich HASSE shoppen ... es sei denn.. es geht um Bücher xD

    nun wünsche ich dir aber noch einen schönen restlichen Freitag, ein tolles Wochenende und ein nicht so grausames Wetter, wie es bei mir hier herrscht. :)

    LG
    Melle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich shoppe auch nur Bücher gerne! ;D Eine Leidensgenossin. Ich leide immer beim Kleiderkauf.
      Mangelnde Gehirnleistung, klasse Anwort. Da kenne ich auch so ein paar Kandidaten, mich eingeschlossen wenn ich müde bin ^^

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ninespo

      Löschen
    2. Hey Melle =)
      Shoppen ist ja ein dehnbarer Begriff. Bei mir geht es meist um Bastelkram, Bücher oder momentan auch etwas um Kosmetik und Körperpflegeprodukte.
      Deine Wünsche haben sich scheinbar erfüllt, denn hier ist das Wetter tatsächlich etwas besser geworden im Gegensatz zu den letzten Tagen.
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen.
      <3 <3 <3

      Sabrina

      Löschen
    3. Hi Ninespo :)
      Kleidung kaufe ich auch nicht wirklich gerne, meistens passen mir genau die Sachen nicht die mir eigentlich am besten gefallen. ^^
      Müdigkeit ist von solchen Aussagen natürlich ausgeschlossen =D
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
      Herzlichste Grüße
      Sabrina

      Löschen