Dienstag, 27. Januar 2015

Kurzes Update

Guten Abend meine Lieben,

ich wollte mich ganz kurz aus der Versenkung melden =D
Ja, es war so einiges zu Hause los die letzten Tage und ich war in meinen freien Stunden entweder bei einer Freundin oder shoppen oder habe versucht mir, meinem Körper und meiner Seele was gutes zu tun. So einen Wellnesstag brauchen wir Mädchen einfach öfter mal.

Ich war heute mit meinem Mann im Breuningerland in Ludwigsburg und anschließend im KFC *yummi*
Was ich so ergattert habe werde ich euch morgen in einem kleinen Haul zeigen. Dazu kommt ein ein kleiner dm-Haul, denn auch hier hat sich die letzten 2-3 Wochen einiges angesammelt.

Ich wünsche euch nun eine Gute Nacht und süße Träume, denn ich werde mich jetzt total müde und kaputt ins Bett fallen lassen.


Liebste Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Wellnesstage sind ein Muss! Die braucht wirklich jeder mal :) Einfach zum entspannen und abschalten.
    Auf den Haul bin ich sehr gespannt :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena :)
      Früher fand ich Mädchen die mir irgendwas von Wellness erzählt haben immer zu "mädchenhaft", das war irgendwie alles nicht so meins... aber mittlerweile liebe ich Wellnesstage zu Hause <3

      Liebste Grüße
      Sabrina

      Löschen