Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
das Wochenende rückt näher und das bedeutet natürlich, dass wir wieder ganz entspannt mit einem Freitags-Füller den Tag starten.




1. Vielen Dank an meine wahnsinnig tollen Freunde, die immer für mich da sind und auf die ich mich jederzeit verlassen kann.
2. Manchmal denkt man, man sei einigen Aufgaben nicht gewachsen.
3. Es ist so langweilig auf Facebook geworden.
4. Ich habe "Der Bachelor" geschaut, zum ersten Mal. (In voller Länge)
5. Kann mir bitte jemand sagen warum es Menschen gibt die anderen nichts gönnen oder über Menschen urteilen die sie nicht kennen?!
6. Ich glaube viele denken genau so oft wie ich, dass in der Welt irgendwas schief läuft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich nichts geplant (denn ich muss arbeiten) und Sonntag möchte ich noch eine Überraschung vorbereiten!


Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten und entspannten Start ins Wochenende.
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    hach ja.. die lieben Freunde... ohne sie wäre man doch manchmal echt.... blöd dran, oder? :)
    ABer auch die Frage, die du dir stellst, mit dem nicht gönnen und sowas.. .die stellt man sich immer wieder.. aber es ist leider so, das manche menschen so sind....

    Geniess dein Wochenende und lass dich von niemandem ärgern ^^

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melle =)

      da sagst du was. Was ich an meinen Freunden zu schätzen weiß, ist dass sie einerseits immer für mich da sind und andererseits mir auch einen anderen Blickwinkel über gewisse Situationen verschaffen.
      Manchmal wäre es besser sich über solche Menschen keine Gedanken zu machen, aber man trifft leider viel zu oft auf solch ein Verhalten. =(

      Liebste Grüße
      Sabrina

      Löschen