Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller

Hallo meine Lieben,

heute geht es wieder ganz klassisch weiter mit einem
Ich muss sagen, dass ich die Freitags-Füller sowie die Montagsstarter sehr liebe. Sie regen nicht nur die Phantasie an, sondern man macht sich genau in dem Moment auch bewusst über gewisse Themen, Dinge und Erlebnisse Gedanken.

Los gehts:
1. Zur Zeit bin ich süchtig nach Schaumküssen <3
2. Die Krankheit von meinem Mann beschäftigt mich intensiv.
3. Mit nur einem Klick kann man teilweise ganz schön viel Schaden anrichten.
4. Die Denkweise mancher Menschen ist mir zu kompliziert.
5. Es muss doch nicht sein, dass in manchen Geschäften über die Kunden hergezogen wird. 
6. Früchtetee und Fenchel-Kümmel-Anis Tee sind meine Lieblingstees.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes heißes Bad, morgen habe ich einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt gerne wieder fotografieren gehen!

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht euch
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Bist du auch so eine Teeliebhaberin wie ich? Zufällig habe ich auch so einen Fenchel-Kümmel-Anis Tee in meiner Schublade aber ich hab mich noch nicht an ihn heran getraut. Wie schmeckt der so?
    Ich mag Spieleabende: Was für Spiele spielst du so?

    Fotografieren und an meinem Blog weiterschreiben kann ich erst nach meinen Prüfungen, sind ja Gott sei Dank nicht mehr so lang.^^

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tee, vor allem an kalten Tagen <3
      Den Geschmack kann ich nicht wirklich beschreiben, er schmeckt irgendwie nach Kräutertee in einer süß-herben Richtung. Ich hab ihn einfach vor einigen Jahren mal probiert, als meine Nichte ihn gegen Bauchschmerzen bekommen hat und alle "iiiiih" gerufen haben, weil keiner probieren wollte ob der Tee schon wieder kalt genug für die Kleine ist. Ich dachte mir dann nur "wie kann man sich so anstellen" bzw. "so schlimm kann der Tee doch nicht schmecken" =D seitdem trinke ich ihn wahnsinnig gerne.
      Kommt ganz darauf an, wenn mich mit meinem Mann spiele sitzen wir öfter mal vor der Wii und spielen Mario Party. Sind wir allerdings bei unserer Freundin eingeladen spielen wir oft Canasta, SkipBo, Phase 10, Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht. =) Und was spielst du so?

      Viel Erfolg für deine Prüfungen <3
      Liebste Grüße und eine schöne Woche
      Sabrina

      Löschen