Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es von mir wieder wie gewohnt einen


1. Eigentlich mag ich das Winterwetter.
2. Übrigens bin ich gerade dabei mir ein Logo für meine Fotos zu entwerfen und deshalb ist es die letzten Tage hier so still.
3. Ich mache mir wieder einmal um viel zu viele Menschen Gedanken.
4. In meiner Handtasche ist es relativ aufgeräumt und leer. 
5. Ich sollte so einiges in meinem Leben noch reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich viele ungelesene Bücher, mein Heft mit Notizen und Ideen und eine Packung Baby-Pflegetücher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich eine kleine Fototour geplant und Sonntag möchte ich dann weiter an meinem Projekt planen für das ich die Fotos am Samstag mache.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende <3
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Wo ich das gerade so lese, sollte ich dringend meine Taschen auch mal wieder aufräumen..alle ^^ Schlimm was sich da immer so ansammelt *lach*

    Liebe Grüße,
    Sari
    #‎BloKoSo‬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ich hab so den Tick, dass ich alle 2-3 Wochen automatisch meine Handtasche zu Hause auskippe und dann wieder nur das rein kommt, was auch wirklich rein gehört. =) aber selbst nach dieser kurzen Zeit schüttelt mein Mann immer den Kopf, was sich da wieder angesammelt hat =D
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen