Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Wochenende =)

Hallo meine Lieben,

es ist Zeit um einen kleinen Wochenendrückblick zu schreiben.

Gesehen: Ich hatte am Samstag plötzlich riesige Lust wieder einen meiner Lieblingsfilme zu schauen: Die Tribute von Panem - Catching Fire.
Gelesen: Ich habe sehr viele Blogs gelesen dieses Wochenende und hab dadurch viele tolle Menschen entdeckt.
Gehört: The Script - Hall of Fame, habe ich mir bei einem Radiosender aus meiner Gegend gewünscht.
Getan: Ich habe 365 mal die Zahl 2015 geschrieben und ich hab einige der neuen Blogs schon kommentiert, die anderen folgen noch im laufe der Woche.
Gegessen: Alaska Seelachs, mit Kartoffelpüree und Spinat, Spaghetti Bolognese, und Gefülltes Brot (Rezept folgt morgen)
Getrunken: Spezi, Wasser und mal nach langem wieder Becks Green Lemon
Gedacht: Ich sollte öfter einen Wellnesstag einlegen.
Gefreut: Mein Mann hat mich mit einer Packung Hanuta überrascht, da kamen gleich einige Erinnerungen an meinen Opa hoch, der hat nämlich jeden Abend ein Hanuta gegessen =)
Geärgert: Geärgert habe ich mich noch mal über das Verhalten von der Mutter unserer Freundin an Silvester. Eigentlich bin ich ja nicht Nachtragend, aber das hat mich wirklich so sehr geärgert, dass es mich noch mal eingeholt hat.
Gewünscht: Gewünscht habe ich mir, dass ich meine Freundin aus München bald wieder sehe, weil ich sie sehr vermisse <3
Gekauft: Ein Notizbuch.
Geklickt: YouTube, Facebook, Instagram, Twitter und ganz viele Blogs.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen