Freitag, 26. Juli 2013

Wochenrückblick und Freitags-Füller

Guten morgen zusammen =)

ja, ich gebe es zu, dass ich eben erst aufgestanden bin. Nun ja, ich hatte gestern einen wirklich langen und anstrengenden Tag. Dafür war der Abend umso schöner.
Aber fangen wir doch mal am Anfang der Woche an.

Am Montag war ich in Mosbach. Dort habe ich meinen Ex-Freund, mit dem ich richtig gut auskomme, besucht und anschließend war ich bei einer öffentlichen Gerichtsverhandlung dabei. Die Gerichtsverhandlung hat mich einfach interessiert, da es um einen Mordfall aus meiner Gegend ging. Um es kurz zu beschreiben: Es ging um zwei Männer im alter von 34 und 26 und eine Frau (die Mutter von einem der beiden Männer und gleichzeitig das Oberhaupt des "Famlilienclans) die 62 Jahre alt ist. Die Frau soll die beiden Männer im Dezember 2012 dazu angestiftet haben, einen Antiquitätenhändler auszurauben und diesen (sollte er sich dagegen wehren) auch zu töten.
Außerdem wurde ihnen zur Last gelegt für 9 Einbrüche verantwortlich zu sein und die Frau soll ihre minderjährige Enkelin (13 Jahre) zum Geschlechtsverkehr mit einem 51-jährigen Mann gezwungen haben.

Also eine recht komplizierte und meiner Meinung nach auch verkorkste Geschichte. Hierzu möchte ich auch den Donnerstag vorweg nehmen. Die drei Angeklagten wurden nämlich am Donnerstag Nachmittag alle zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt mit besonders schwerer Schuld.

Nunja, am Dienstag habe ich einen Anruf bekommen, ob ich beim Zeitung austragen Vertretung machen könnte. Klar hab ich da zu gesagt.
Am Mittwoch hab ich dann einen Termin gehabt, bei dem mir genau erklärt wurde wo und wie lange ich Vertretung mache, außerdem wurden mir die verschiedenen Abos erklärt, die die Zeitung anbietet (manche bekommen die Tageszeitung nur Freitag und Samstag; andere nur Samstags). Anschließend hab ich eine Liste mitbekommen, auf der noch mal alles genau steht, wer wann und wo eine der Tageszeitungen bekommt.
Jetzt muss ich nur noch die Dame anrufen, die ich dann Vertrete um mit ihr einen Termin auszumachen, wann ich denn genau morgens bei ihr mitlaufe, damit ich die Strecke schon mal kennen lerne.

Am Donnerstag morgen, wurde ich wieder angerufen, ob ich ebenfalls für das Wochenblatt (das mache ich hauptsächlich und da habe ich auch meinen eigenen Bezirk) auch noch für drei Wochen Vertretung machen würde.
Klar ;-) mach ich da auch noch Vertretung, denn das bringt im Endeffekt das Geld in die Kasse.
Dann kam der Postbote und brachte mir zwei rieeeeesen Pakete. Eines von Balea und eines von Nivea. Beides sind Testpakete zu denen ihr am Wochenende mehr lesen werdet.
Ich war also gerade dabei, die Produkte zu fotografieren, da ruft mein Bruder an, dass er heute Abend vorbei schaut (er wohnt am Bodenseeund ist auf dem Weg nach Bochum zu ein paar Verwandten von uns und soll denen Wurst aus der "alten" Heimat mitbringen.
Also hat er mich mit einer Mega-Bestellung zum Metzger geschickt und ich hab die ganze Wurst für ihn besorgt.
Am Nachmittag bin ich dann mit meinem Freund das Wochenblatt austragen gewesen. Gerade als wir fertig waren, hat mein Bruder angerufen, dass sie fast da sind und wir uns um 21:30 Uhr auf dem Campingplatz treffen, da er mit dem Wohnwagen da ist.
Also hieß es für uns heim, duschen, anziehen, Wurst einpacken und ab um Campingplatz. Ich hab mich richtig gefreut meinen Bruder mit seiner Frau und meinen kleinen Neffen wieder zu sehen =) Der kleine ist jetzt gerade mal 9 Monate alt aber ist schon richtig groß geworden =)
Mein Freund und ich wurden dann also noch zum essen eingeladen (für die rumgurkerei mit der Wurst) und als wir dann danach wieder heim kamen war es kurz nach Mitternacht....

Wir sind beide einfach nur noch richtig müde ins Bett gefallen und ich hab halt bis eben ausgeschlafen ^.^







Freitags - Füller

So das war meine Woche, dass ihr mal grob wisst was bei mir so los war, vor allem weil ich nicht dazu kam zu bloggen.
Aber jetzt gehts kurz und knackig mit dem FreitagsFüller weiter:

1. Ich möchte dass es endlich ein klein wenig kühler wird =(
2. Unbeleuchtete Straßen finde ich Nachts richtig unheimlich.
3. Unterwegs mit meinem Freund, bin ich eh immer : )
4. Die schwüle Hitze ist mir echt zuviel.
5. Können wir jetzt endlich ein gemütliches Wochenende haben?
6. Pizza ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und stressfreien Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich zu bloggen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ins Kino.



Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen