Dienstag, 16. Juli 2013

Bücherflohmarkt

Hey zusammen =),

letzte Woche fand bei uns in der Gegend ein Bücherflohmarkt statt und zwar von Donnerstag - Samstag.
Dort wurden die aussortierten Bücher der Stadtbücherei verkauft. Der Erlös wird für die Anschaffung neuer Medien der Bücherei verwendet.
Manchmal findet man dort richtige Schätze, leider aber auch viele halb zerfallene Bücher.
Naja gut, damit muss man manchmal bei Büchern aus der Bücherei auch rechnen.


Auf jeden Fall, war das nun der zweite Bücherflohmarkt bei dem ich dabei war und natürlich habe ich wieder einmal was gefunden.
Meine Schwester war auch dabei und hat einen riesen Stapel Bücher über Kräuter und Heilpflanzen mitgenommen =) Sie beschäftigt sich zur Zeit relativ viel mit selbst hergestellten Salben, Cremes, Shampoos und Badezusätzen. Ich durfte davon auch schon eine Salbe testen, die richtig toll war =)


Nun aber wieder zurück zu meiner Ausbeute. Insgesamt durften 6 Bücher und ein Puzzle bei mir einziehen.





- Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel
- Astrid Lindgren - Mio, mein Mio
- Astrid Lindgren - Madita
- Beatrix Mannel - Traumtänzer gesucht
- Leo N. Tolstoj - Anna Karenina
- Christian Morgenstern - Aphorismen und Sprüche




Insgesamt habe ich für alle Bücher und das Puzzle 3,50 € gezahlt =)




Liebe Grüße
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. Hast ja richtige Schnäppchen gemacht :)
    Bei mir läuft auf meinem Blog derzeit ein Gewinnspiel!
    Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen & sogar mitzumachen.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen