Sonntag, 28. Juli 2013

Testpaket Balea

Hey ihr lieben,

zergeht ihr auch so bei dieser Hitze?
Mir ist es viel zu heiß *schweiß von der Stirn wische*

Aber darum soll es gar nicht gehen. Ich wollte euch heute das Testpaket von Balea zeigen, welches ich am Donnerstag bekommen hab.



Das Testpaket habe ich über den Blogger-Newsletter von dm bekommen.
Hier möchte ich euch die Produkte näher vorstellen.





Reichhaltige Bodymilk

Die Reichhaltige Bodymilk schenkt der trockenen Haut durch ausgewählte Lipide und Vitamin E wertvolle Feuchtigkeit und angenehme Frische. Die enthaltene Sheabutter wirkt zu dem rückfettend. 

Die Bodymilk ist nicht vegan.

500 ml kosten 1,15 €








Pflegecreme

Die Creme pflegt das Gesicht und den Körper zart und geschmeidig. Die enthaltene Sheabutter, das Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern die Elastizität der Haut. 

Die Pflegecreme ist nicht vegan.

250 ml kosten 1,25 €







Softcreme

Die Softcreme enthält Babassuöl und Vitamin E, das der Haut Freuchtigkeit spendet und sie pflegt.
Die leichte Emulsion zieht schnell ein ohne zu fetten und sogt für sichtbar schönere Haut.

Die Soft Creme ist vegan.

250 ml koten 1,25 €





Leichte Body Lotion

Die Leichte Bodylotion versogt die Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht dir durch das enthaltene Öl und den Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis ein samtweiches Hautgefühl.

Die Leichte Bodylotion ist vegan.

500 ml kosten 1,15€








So viel erst mal zu den Produkten.
Nun werde ich die Produkte ausgiebig testen und euch eine Review schreiben, sobald ich ein Urteil fällen kann. Bitte bedenkt, dass dies bei Pflegeprodukten immer ein wenig dauern kann =)

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen