Montag, 15. Juli 2013

Montagsfrage - Liest du mehrere Bücher parallel?

Hallöchen zusammen,




ich hab bei der lieben Babs gesehen, dass sie bei der Montagsfrage von Paperthin mit gemacht hat und dachte mir, das ich diese Frage doch auch kurzerhand beantworte.


Jein, wirklich parallel lese ich nie zwei Bücher. Da ich öfter mal Lesefaul bin (leider) kann es schon mal vorkommen, das ich ein Buch beginne, dann Tage lang nichts mehr lese und dann mir irgendein anderes Buch in die Hände fällt z.B. beim einkaufen im Buchladen oder wie vergangenen Donnerstag beim Bücherflohmarkt. Dann ist das meistens so, dass ich das neue Buch kurz während der Heimfahrt (ich bin ja meistens Beifahrerin) auch ein wenig "anlese". Doch meistens ist es schon so, dass ich erst das eine Buch beende, bevor ich endgültig ein neues Buch lese. =)


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen