Freitag, 26. Juli 2013

Gewinn von Asti

Hey ihr lieben,

mir ist gerade eingefallen, dass ich euch am 17. Juli eigentlich einen Gewinn zeigen wollte:
Es tut mir echt Leid, dass ich das so vergessen habe. Aber besser spät als nie ^.^




Hier ist also mein Gewinn von der lieben Astrid.
Ihre Gruppe "Astrid's Wollstübchen" findet ihr auf Facebook unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/groups/201113766584105/

Sie hat ingesamt drei Gewinne verlost, da sie nun über 500 Mitglieder in ihrer Gruppe hat =)
Die Wolle die ich gewonnen hab, war der dritte Preis und ist aus dem Hause Zitron.
Allerdings solltet ihr mal bei Astrid vorbei schauen, wenn ihr gerne mit Wolle arbeitet. Vor allem weil sie auch selbst Wolle färbt und das in den tollsten Farben.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen