Montag, 29. Juli 2013

Montagsstarter ^_^

Huhu zusammen,

ja es hat sich heute Nacht was getan auf meinem Blog =)
Es war schon lange mein Wunsch den kompletten Blog neu zu formatieren und alles heller zu gestalten und vor allem meinen eigenen Banner/Header zu verwenden. Eigenlob soll ja angeblich stinken, aber ich muss sagen bin stolz darauf und mir gefällt der Blog so wie er jetzt ist viel viel besser :)

Da ich ja auch gute drei Stunden gebraucht hab, den Blog umzugestalten gibt es diesmal keinen "Mein Wochenende =)"-Posts sondern wir machen gleich mit dem Montagsstarter weiter.
Wenn ihr ebenfalls mit machen möchte ich euch zur Blogbar verweise, denn von dort stammen die Montagsstarter.


Los geht's:

1. Diese Hitze macht mich fertig =( 
2. Mein Schuhregal ist langweilig und damit solls sehr kreativ werden.
3. Ein gewisses Chaos brauche ich, sonst fühle ich mich unwohl.
4. Ich habe mir vor genommen ein bisschen was für mich und meinen Körper zu tun, aber bei der Hitze traut man sich ja kaum, sich zu bewegen.
5. Schon Bald werd ich meine ersten Reviews schreiben =)
6. Ein Klassentreffen wird geplant doch was soll das bringen? (Dazu muss man sagen, in unserer Klasse gab es selten sowas wie Loyalität, Akzeptanz oder Zusammenhalt)
7. Das Ergebnis der Frauen Fußball-EM, das war eine tolle Überraschung.
8. Für diese Woche habe ich einen Besuch geplant und möchte Papierkram schaffen und außerdem soll(en) ein paar Tage frei sehr schön werden.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen