Montag, 15. Juli 2013

Lesemarathon Tag 1

Huhu zusammen,

nun endlich mein Beitrag zum Lesemarathon =)
Ich hab euch ja die letzten Male davon schon ein wenig berichtet bzw. euch darauf hingewiesen, dass ich bei der tollen Aktion von Babs und Martin mitmachen werde.

Ziel:
Gemeinsam in 10 Tagen 10.000 Seiten zu lesen. Dürfte auch meiner Meinung nach definitiv zu schaffen sein.






Heute war also unser erster Lesetag.
Ich habe mir eigentlich vieeeel mehr Seiten vorgenommen, war aber heute so schlapp, müde und kaputt, dass ich kaum was gelesen habe ^.^

Ab sofort werde ich euch jeden Abend auf dem Laufenden halten, was und wie viel ich gelesen habe :)

1. Buch
Lise Knudsen - Die schwarzen Flügel: Seite 7 - 54 = 47 Seiten 


Gesamtzahl Seiten: 47




Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen