Sonntag, 21. Juli 2013

Mein Wochenende =)

Huhu noch mal zusammen,

hier noch die Zusammenfassung von meinem Wochenende =)


Gesehen:

Gesehen hab ich vor allem diesen kleinen süßen Kerl. Rasmus =)
Er ist der Hund meiner Schwester und ich bin total vernarrt in den kleinen. So goldig und verspielt <3































Gelesen:




Gehört:
Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit:

Robin Thicke feat Pharell Williams & T.I. - Blurred Lines


und noch ein Lieblingslied von mir =)

The Script feat. Will.I.Am - Hall of Fame


Getan: Keyboard gespielt, Gitarre gespielt (besser gesagt geübt), abgesehen davon ganz viele Gitarren Tutorials auf YouTube geschaut =)

Gegessen:
 Käsebratkartoffeln 


Getrunken: bei der Hitze hab ich fast ausschließlich Wasser getrunken

Gedacht: ich denke seit Tagen nur noch, dass es mir viel  zu warm ist.

Gefreut: Ich freue mich auf morgen =) 

Geärgert: Manche Leute denken einfach nicht nach, bevor sie irgendwelchen Mist auf Facebook kommentieren. =/

Gewünscht: Ich wünsche mir, dass gewisse Leute ihre gerechte Strafe bekommen.

Gekauft: wieder einmal nur Lebensmittel ^.^ also nichts spannendes =D

Geklickt:




 












Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Ein Beagle ♥ wie süß :) Wir haben auch eine Beagle-Dame (Bria) und die kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das glaube ich dir gerne. Rasmus ist auch manchmal ziemlich anstrengend und das obwohl ich ihn nicht all zu oft sehe =D

      Löschen