Sonntag, 14. Juli 2013

Mein Wochenende =)

Hallöchen meine Lieben =)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer hier mein Post zum und über mein Wochenende.


Gesehen: Save the last dance und Save the last dance 2 (Wobei ich den ersten ehrlich gesagt besser finde)
Gelesen: Ich hatte meine ganzen Bücher übers Wochenende auf die Seite gelegt, da ja morgen der Lesemarathon beginnt und ich da dann richtig durchstarten will, was das Lesen angeht =)
Gehört: Radio =D Vor allem während dem Kochen und Mittagessen
Getan: Ich hab ein wenig voraus geplant, welche Blogposts nächste Woche erscheinen sollen und ich habe mich riesig über zwei Gewinne von dieser Woche gefreut.
Gegessen: Käsebratkartoffeln, Makkaroni mit Käse
Getrunken: Fanta und Wasser
Gedacht: *Mein Freund ist total lieb zu mir, dass er mir ein warmes Bad einlässt* <3
Gefreut: Gefreut habe ich mich immer noch über meine zwei Gewinne von dieser Woche =)
Eines kennt ihr ja schon^^ Das Buch, das ich bei Kossi gewonnen habe. Und von dem anderen Gewinn erfahrt ihr am Mittwoch ;-)
Geärgert: Ausnahmsweise habe ich mich dieses Wochenende mal über gar nichts geärgert =D
Gewünscht: Gewünscht habe ich mir, das mir endlich noch ein paar neue Ideen und Themen(-bereiche) für den Blog einfallen.
Gekauft: Gekauft habe ich mir nur am Donnerstag 3 Bücher auf dem Bücherflohmarkt...
Geklickt: Facebook, YouTube, Blogger, Wikipedia ^^


Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen