Sonntag, 14. Juli 2013

Buch Gewinn =)

Guten Morgen zusammen =)


Ich hab letzte Woche beim Gewinnspiel der lieben Kossi gewonnen =)
Sie hat so viele tolle Bücher und auch ein paar andere Dinge in ihrem 10.000 Abonnenten Special verlost. *_* Da konnte man sich ja kaum entscheiden, deshalb habe ich ihr auch geschrieben, dass ich mich über jedes Buch freuen würde und hier seht ihr nun welches den Weg zu mir gefunden hat:



Der Todeszauber von Vincent Kliesch, vier Lesezeichen und eine Postkarte =)
Ich freue mich soooo unglaublich sehr über diesen Gewinn, auch wenn ich normalerweise eher selten Thriller lese. Mit unter am meisten habe ich mich über die Signatur von Kossi in dem Buch gefreut.
Sie ist unglaublich sympathisch <3 ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei schauen
Kossis Homepage: http://kossis-welt.de/
Kossis YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/KossisWelt
Ihr findet sie natürlich auch auf Facebook und Twitter.
Noch kurz zu ihrem YouTube Kanal. Sie macht meiner Meinung nach die besten Buchrezensionen.


Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen