Sonntag, 21. Juli 2013

Lesemarathon Tag 7

Hallo zusammen =)

Heute ist ja schon Tag 7 des Lesemarathons und ich wollte euch kurz ein "Update" dazu geben.
Beziehungsweise ich wollte euch kurz sagen, was die letzten Tage so los war.
Anfangs war ich echt Motiviert. ABER ich war fast die ganze Woche nur unterwegs und kam dann gar nicht mehr zum lesen. Wir haben dem Bruder von meinem Freund viel geholfen und er war öfter bei uns. Dann musste ich am Donnerstag Zeitung austragen und dabei auch noch Vertretung machen *man war das anstrengend* hab mir dabei erstens nen Sonnenbrand geholt und zweitens bin ich abends dabei hingefallen (weil ich 'ne Stufe übersehen habe) und bin dabei richtig böse auf den Ellebogen gefallen.... naja wurde dann gleich von meinem Freund ins Krankenhaus gebracht und als wir dann daheim waren, hab ich mich direkt ins Bett gelegt. Freitags ging es mir dementsprechend auch nicht so gut, dass ich viel geschlafen habe und Samstag waren wir wieder auf Achse und waren bei meiner Schwester und den Schwiegereltern in Spe.

Nun ja, mittlerweile ist Sonntag Nachmittag^^ vielleicht lese ich später noch ein wenig. Wenn ja, werde ich diesen Post einfach aktualisieren =)


Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen