Montag, 8. Juli 2013

Montagsstarter ^_^

Guten "Abend" zusammen =)

Beginnen wir doch mal die Woche direkt wieder mit einem neuen Montagsstarter von der Blogbar =)
Übrigens vom 15.07 - 24.07 findet bei der Blogbar und Mein Leben ein gemeinsamer Lesemarathon statt.
Also an alle die gerne lesen, schaut dort unbedingt mal vorbei. Ihr könnt euch noch bis zum 15. 07 anmelden und alles weiter findet ihr bei den beiden.
Ich bin auch mit von der Partie, hab auch schon ein paar Bücher bereit gelegt.


Aber nun zu meinem Montagsstarter:

1. Morgen werde ich mal meine ganzen Häkelanleitungen einordnen.
2. Ein oder zwei Wassereis genieße ich gerne einmal.
3. Wann kommen bloß meine tollen Gewinne an? Ich bin schon total ungeduldig.
4. Der Sommer ist eher typisches Aprilwetter.
5. "Fremden" eine Freude zu machen gehört auch zu meinen "Eigenschaften". 
6. Statistiken zu führen ist Sache anderer^^
7. Bratkartoffeln mit Käse finde ich total lecker.
8. Diese Woche stehen Regale aussortieren und Papierkram erledigen an.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche =)

Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen