Donnerstag, 19. Februar 2015

[Review] Handyhülle von iCover-Shop

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Handyhülle von dem iCover-Shop vorstellen.
Ich habe die Hülle seit Ende Januar und habe sie nun die letzten 3 Wochen somit ausgiebig in Gebrauch und denke, dass ich euch somit ein Urteil geben kann.

Zuerst zum Shop:
Ich finde die Auswahl an Handyhüllen (iPhone und Samsung) großartig, denn hier findet denke ich jeder etwas, das seinem Geschmack entspricht. Zudem gibt es auch Hüllen für das iPad. Richtig gut gefällt mir daran, dass die Hüllen sehr sehr unterschiedlich und etwas besonderes sind. Damit meine ich nicht nur die Farbauswahl sondern auch die vielen kleinen Besonderheiten, wie z.B. eine Hülle in der man zusätzlich noch Platz für seine Bank-/Kreditkarte hat. Schaut euch doch einfach mal in dem Shop um.

Ich habe mir die Love-Frame-Hülle für iPhone 4 und 4S ausgesucht.




Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da sie mir optisch sehr gut gefällt, zudem finde ich das Herz auf der Rückseite total süß. Bisher habe ich noch kein eigenes Foto hinein getan, da ich mich noch nicht für ein Foto entscheiden konnte und mich auch mit dem Format etwas schwer tue. Allerdings gefällt mir die Hülle auch ohne Foto sehr gut. Was mir außerdem noch gut gefällt ist, dass die Knöpfe an der Seite des Handys etwas "versenkt" sind, da sie komplett von der Hülle umgeben sind. Somit kann es kaum/ nicht passieren, dass man versehentlich das Handy auf lautlos oder laut stellt. 

Die Hülle ist eine Soft-Touch-Hülle und fühlt sich dadurch sehr angenehm und hochwertig an. 
Da ich sie jetzt schon 3 Wochen intensiv im Gebrauch habe, konnte ich trotz allem noch keine Gebrauchsspuren feststellen, was wiederum auf eine hochwertige Verarbeitung schließen lässt.
Die Handyhülle kostet 15,99€ und ist in weiß und rot erhältlich. 


Gesamtfazit:
Ich finde der Preis ist für die Qualität die man bekommt definitiv gerechtfertigt. Die nächste Handyhülle die ich brauche, werde ich auf jeden Fall in dem Shop bestellen. Die Tatsache, dass das Logo bzw. der Name des Herstellers auf der Seite und der Rückseite aufgedruckt ist, stört mich persönlich nicht.


Hier noch mal die Links zum Shop und direkt zum Produkt:


Ich möchte mich recht herzlich bei dem Team des iCover-Shops für das zur Verfügung gestellte Produkt bedanken.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen