Sonntag, 8. Februar 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

heute nenne ich euch wieder 5 Dinge, die mir in der vergangenen Woche Freude bereitet haben. Schaut auf jeden Fall auch wieder bei Nezumi vorbei =)


1. Leckeres Frühstück =) Ich bin normalerweise nicht der typische Frühstücksmensch. Aber in dieser Woche gab es doch einige Tage an denen ich richtig gerne und lecker gefrühstückt habe.

2. Eine neue Halskette <3

3. Selbstgemachte Burger mit Pommes. *yummy* Ich liebe selbstgemachte Burger total und hatte die letzten Wochen schon große Lust mal wieder richtig zu schlemmen, was ich mir dann diese Woche auch endlich wieder einmal gegönnt habe.

4. Neue Gestaltungsideen für meinen "Blogger-Bereich" zu Hause.

5. Ich darf wieder an einem Produkttest teilnehmen. =) Mehr dazu aber erst, wenn ich das Produkt getestet habe.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Frühstück ist bei mir auch so eine Sache: Unter der Woche komme ich meist nicht dazu. Da trinke ich morgens immer nur Kaffee - und los geht's. Aber am Wochenende, da liebe ich es zu Frühstücken. Am liebsten noch im Schlafanzug und zusammen mit meinem Freund auf dem Sofa. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ehrlich gesagt mein Leben lang nie vor der Schule oder der Arbeit gefrühstückt =D Aber ich versuche es mir langsam doch etwas anzugewöhnen, zumindest schon mal an den Tagen, an denen ich nicht arbeiten gehen muss.
      Mein Mann bringt mir manchmal das Frühstück sogar ans Bett^^ damit ich es mir langsam mal angewöhne, aber auf der Couch hört sich auch super an =)

      Herzlichste Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich liebe es zu frühstücken ^^
    So richtig schön gemütlich.... schön ausgedehnt.. doch...s ooooo ist das tollig *grinsel*

    Uhhhh .. Produkttest? ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) mal sehen ob ich bald genauso vom Frühstück schwärme.
      Ja in letzter Zeit sammelt sich hier einiges wieder an Produkten, da wird es in nächster Zeit ein paar Berichte geben. Der nächste kommt definitiv am Dienstag online.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen