Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, heute ist Freitag und das heißt ich zeige euch meinen Freitags-Füller für diese Woche =)


1. Ich bin ganz wild auf die vielen Produkttests die ich momentan machen darf.
2. Immer die richtigen Worte für alles zu finden, finde ich schwierig.
3. Ab nächster Woche wird es langsam ruhiger bei mir, denn ich habe im März Urlaub =)
4. Die neuen Arbeitsgesetze haben sich bis jetzt ja schon mal gut durchgesetzt.
5. Neu von Kiko habe ich einen Bronzer, den ich echt toll finde und mit dem ich endlich mal zurecht komme.
6. Manchmal denke ich mir es ginge auch etwas effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich nichts geplant (denn ich muss arbeiten) und Sonntag möchte ich Muffins backen!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Uhhhh Muffins.. die könnte ich auch mal wieder backen :)
    Und Urlaub.. ud glückliche... März/April urlaub nehmen.. das kann ich knicken, denn da fängt die Saison für die Sommerreifen an und dann ist im Laden die Hölle los :)
    Das krasse Gegenteil zu jetzt... wo wir froh sind, wenn wir am Tag was zu tun finden *lach*

    Wünsch dir ein tolles Wochenende :)
    melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aber auch echt froh über den Urlaub. Bin momentan immer wieder etwas angeschlagen, so dass es Zeit wird sich mal richtig zu erholen =D
      Oh, Sommerreifen^^ an die hab ich noch gar nicht gedacht.

      Ich hoffe du hattest ein bezauberndes Wochenende
      Liebste Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Ein gemütlicher Abend auf der Couch ist es bei mir auch geworden :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Couch-Abende sind immer toll =)
      Ich hoffe du hattest ein schönes restliches Wochenende?!
      Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Hach.... Urlaub! Das hätte ich auch mal wieder gerne! Am liebsten zwei oder drei Wochen am Stück. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal hatte....

    Mit lieben Grüßen und lass' es dir gut gehen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so gesehen noch nie wirklich Urlaub, immer nur Ferien^^ und auch in der Erzieherausbildung war es ja so, dass mein "Urlaub" durch die Ferien festgelegt waren und ich mir so an sich keine Urlaubstage aussuchen konnte. Als ich dann im Kino gearbeitet habe, kam ich durch den befristeten Vertrag auch nicht zum Urlaub machen. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr auf meinen Urlaub im März. *nur noch eine Woche durchhalten*
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Start morgen in die neue Woche
      Sabrina

      Löschen