Montag, 16. Februar 2015

Montagsstarter ^_^

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es erst recht spät noch meinen Montagsstarter für diese Woche.
Ich habe mir heute Mittag einfach mal ein langes Mittagsschläfchen gegönnt, da die letzten Tage doch recht anstrengend für mich waren.

1. Für besondere Dinge kann man viel Geld für bezahlen.
2. Passende Möbel zu finden ist manchmal richtig schwer.
3. Amazon nutze ich schon sehr lange.
4. Gebrauchte Bücher liebe ich =) Es ist doch vollkommen egal ob neu oder alt, die Hauptsache ist doch, dass man etwas neues zu lesen hat.
5. Bald schon habe ich für zwei Wochen Urlaub.
6. Wellnesstage sind immer wichtig und notwendig.
7. Blumen mag ich zwar, aber ich habe einfach keinen grünen Daumen.
8. Ich habe diese Woche mal nichts besonderes vor. Dann steht noch etwas Papierkram auf dem Plan und das Wochenende soll schön werden.

Liebe Grüße
Eure Curryfee

1 Kommentar:

  1. Ich finde dich echt super, bleib so wie du bist

    Lg M.

    AntwortenLöschen