Montag, 16. Februar 2015

5 Dinge

Neben dem Montagsstarter von eben möchte ich euch auch noch kurz meine 5 positiven Dinge der vergangenen Woche vorstellen:

1. Ich darf nochmal ein einem weiteren Produkttest teilnehmen und habe hierzu ein grandioses Angebot bekommen, für das ich sehr sehr dankbar bin.

2. Dank einer Fußmassage ging es am Samstag meinem rechten Fuß wieder richtig gut.

3. Ich habe am Sonntag ein leckeres Frühstück ans Bett bekommen =)

4. Ich konnte am Samstag einer Freundin eine große Freude machen, obwohl ich ihr nur ein kleines Geschenk gemacht habe.

5. Eine ganz liebe Person hat sich bei mir gemeldet und sich mal mit mir zum Kaffee verabredet.

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Abend
Eure Curryfee

Kommentare:

  1. Hallochen
    Ich habe dir den „Liebsten Award“ verliehen. Schau gleich vorbei und freu dich darüber, bevor du ihn weitergibst =) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    LG Tintenhexe
    http://tintenhexe.blogspot.ch/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank =)
      Werde ihn nächste Woche weitergeben.

      Herzlichste Grüße
      Sabrina

      Löschen